Arben Begaj


Gebohren , am 1 May, in Prizren, Republik Kosovo

Meine Kindheit und Jugend habe ich gebracht in Heimatstadt, wo auch das erste liebe für Musik ist geboren.

So das ich auch selber Gitarre spiele, aus Neugier wie die Gitarren werden gebaut, wie kommt es an  das holz so gut klingt, 
und meine Wille das ich solche eine Gitarre habe, es hat mir bei gebracht mir selber zum herausfordern , an dem jahr 2007 die erste Gitarre gebaut habe.
Seit diesen zeit ist die liebe für die Gitarren bau geboren, so das ich den ganzen meinen freien zeit mit dem beschäftige.

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.

Sie möchten mehr erfahren?

Deine Über-mich-Seite ist der perfekte Ort, den Leuten etwas mehr Hintergrundinformationen über dich und dein Unternehmen zu geben. Hier hast du mehr Platz, deine Geschichte zu erzählen - du könntest zum Beispiel schreiben, wie du angefangen hast und was dir wichtig ist. Warum hast du dich für dieses Unternehmen entschieden? Was gefällt dir besonders an deiner Arbeit? Versuch ruhig, dem Ganzen eine persönliche Note zu verleihen, das hilft den Leuten, dich besser kennenzulernen.